In der Natur gewachsen, von Menschenhand geformt, durch das Tragen wieder mit Leben erfüllt.
Michael Wurzer

Philosophie

Mein Antrieb ist es, Unikate aus Materialien die uns von der Natur gegeben werden, zu fertigen. Jedes einzelne in qualitativ hochwertiger Ausführung. Und diese einem grossen Kreis an Individualisten, mit Blick für die schönen Dinge im Leben, anzubieten.

Jedes Stück ist einzigartig, wiedererkennbar und in Handarbeit mit viel Liebe zum Detail von mir gefertigt.

Die Freude, die mir das Herstellen der Schmuckstücke bereitet, soll auch meine Kundinnen und Kunden beim Tragen erfüllen.


Materialien

Holz und Wurzelholz aus den Tiroler Bergen

Über Jahrzehnte, teilweise über Jahrhunderte in Tirol gewachsen, gibt dieses naturbelassene Holz, überwiegend Wurzelholz, seiner Trägerin oder seinem Träger ein Gefühl von Verbundenheit zu diesem wunderbaren Ort, "meinem" Stubaital. Für Tirolerinnen und Tiroler spiegelt sich darin die Heimatverbundenheit wieder, egal wo sie auf der Welt unterwegs sind.

Hirschhorn 

Nachwachsender Rohstoff aus der Natur - auch für Tierliebhaber geeignet!

Gamshornder Onyx der Alpen!  

Mit Leichtigkeit springen Gämsen über die größten Felsstufen - diese Leichtigkeit findet man in den außergewöhnlichen Schmuckstücken wieder.


In meine Schmuckstücke sind teilweise Strass-Steine, Edelsteine, Halbedelsteine, Edelmetalle und verschiedenste weitere Applikationen eingearbeitet.

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos